Unsere Mitglieder

Stand: 13.03.2019

Aktive:                    32
Passive:                  24
Gesamt Mitglieder:  56

 

Die Guggenmusik Aldingen e.V. besteht aus 32 aktive Mitglieder im Alter zwischen 16 und 54 Jahren, die alle den richtigen Schuss Fasnachtsblut in den Adern haben. Wir haben ein Musikprogramm, das sich hauptsächlich in dem Bereich Rock / Pop bewegt.

Wir sorgen gerne Hallenauftritten oder Umzügen für gute Stimmung und können mit einem gut halbstündigen Programm auftreten. Wir sind eigenständig und gehören keinem Musik- oder Fasnachtsverein an. Wir sind bis auf wenige Ausnahmen reine Freizeitmusiker die einfach Spaß an Party und Musik haben, was aber nicht bedeuten soll, dass die Qualität darunter leidet. Da wir bestrebt sind uns stetig zu verbessern proben wir das ganze Jahr durch, ohne Pause.

Zu finden sind wir auf diversen Anlässen und Veranstaltungen, egal ob Winter oder Sommer. In der kurzen Zeit unseres Bestehens haben wir uns einen guten Namen gemacht und unser Narrenruf lautet GUGGE - MUCKE.

Wir wollen uns erweitern, deshalb suchen wir noch AKTIVE und PASSIVE Mitglieder.

Hier geht es zum NEUMITGLIEDER Antrag